Liebe Fantastical-Freunde, wir sind sehr stolz, heute ein weiteres Highlight des Fantasticals 2017 präsentieren zu dürfen. Es ist uns gelungen, für die diesjährige Ausgabe des Kreuzlinger Seenachtfests einen aufkommenden Star der Schlagerszene zu verpflichten.

Schon sehr früh wusste Heike Sander, dass sie Schlagersängerin werden wollte. Gezielt arbeitete sie darauf hin, verlieh ihrer Stimme bei der renommierten Gesangsschule «Scream Factory» den letzten Schliff. Nebenbei arbeitete sie eine Weile als Model, denn mit ihrer Grösse und Ausstrahlung war das naheliegend. Doch das Singen war einfach stärker. Mit ihrer aussergewöhnlichen, kraftvollen Alt-Stimme singt sich Heike in die Herzen ihrer immer grösser werdenden Fangemeinschaft. Sie gehört auf die grossen Bühnen der Schlagerwelt, und sie wird ihren musikalischen Weg unbeirrt weitergehen.

Heike Sander wird im Rahmen des Konzerts der Musikapostel am Samstag von 21 bis 22 Uhr ihren grossen Auftritt auf der Allee-Bühne haben.